Klimageräte
  Über uns     Kältetechnik     Wärmepumpen     Milchkühlung     Hersteller     Umwelt  
Kompakt-Klimageräte
Split- und Multisplitgeräte
Befeuchter
Infos
Allgemein:
Startseite
Kontakt
Impressum

Infos

Multisplitklimageräte haben ein Außenteil und können mit 2, 3, 4 oder noch mehr Innenteilen kombiniert werden.
Hier können auch verschiedene Gerätetypen kombiniert werden.
Jedes Innenteil kann ganz Inviduell nach den Wünschen des einzelnen geregelt werden.

kühlen

lüften

genaue Temperaturwahl

heizen

entfeuchten

Lüfterdrehzahl



Silver NanoŠ Know-How


Das Silver Nano© Know-How ist eine revolutionäre und patentierte Hygienetechnologie von Samsung. Bereits erfolgreich in Asien getestet sind nun auch in Deutschland Samsung Klimageräte mit dieser einzigartigen Hygienetechnologie verfügbar. Feinste Silberpartikel auf der Wärmetauscheroberfläche und feinste Silberpartikel auf den Metallvorfiltern sorgen nicht nur für einen edlen Look, sie sorgen auch dafür, dass die Oberfläche immer hygienisch sauber bleibt egal wo dieses Klimageräte betrieben wird. Die SilverNano© Beschichtung verhindert die Ausbreitung von Bakterien und wehrt diese erfolgreich ab.
Die Silver Nano© Technologie ist ein echtes Highlight welches Samsung als Qualitätsprodukt deutlich zu Billigmarken mit herkömmlicher Filtertechnik abgrenzt.

Luxus mit Nebeneffekt.....?

Ein mit Tafelsilber gedeckter Tisch verbreitet einen Hauch von Luxus und Gesundheit. Diese angenehme Nebenwirkung war schon fast in Vergessenheit geraten. Jetzt verhilft Samsung dem Silber zu einer Renaissance.
Damit das Tafelsilber strahlend weiß auf dem Damast leuchtet, haben früher ganze Scharen von Hausmädchen Messer, Löffel, Teekannen und Zuckerzangen auf Hochglanz poliert. Ein Symbol für Reichtum mit angenehmem Nebeneffekt: Wer von dem edlen Geschirr speiste, war besser vor Infektionen geschützt. Trinkwasser hielt sich in Silberkannen deutlich länger frisch, Keime im Essen wurden abgetötet und der leicht metallische Geschmack, den das Essen von Silberbesteck mit sich bringt, vermittelte vor Jahrhunderten gleichzeitig das gute Gefühl, Krankheitserregende Bakterien von der Tafel ausgeschlossen zu haben.

Silber ist eine wirksame Waffe gegen krankeitserrengende Organismen? Eine Erkenntnis, die heutzutage fast in Vergessenheit geraten ist. Dabei wussten die Römer vor etwa 3.000 Jahren, dass Silber nicht nur edel aussieht, sondern auch Bakterien bekämpft. Und noch unsere Großmütter nutzen in der Vorkühlschrank-Ära diese Wirkung: So war es beispielsweise üblich, eine Silbermünze in die Milchkanne zu werfen, damit sich die Milch länger hält. Auch in der Medizin hat sich Silber schon früh bewährt: Im 19. Jahrhundert verwendeten Ärzte Silberpulver, um Brandwunden zu desinfizieren